Merkel bis 2025 Kanzlerin?

https://corona-transition.org/vorschau-bundestag-veroffentlichte-studie-uber-covid-19-assoziierte

Tja, was könnte denn dahinterstecken? Vielleicht ist die Kanzlerin ja gar nicht so frei, wie die meisten glauben (die Pläne zum geplanten Great Reset kann jeder im Internet lesen und zum Durchziehen braucht man verlässliche Mitspieler und Innen, um mal im hässlichen Neusprech zu reden). Könnten da womöglich sogar einige böse Verschwörungstheoretiker auf der richtigen Fährte sein? Aber – I wo! Das sind doch alles Reptiloide mit Aluhüten!

Dieser Beitrag wurde unter Alltägliches/Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Merkel bis 2025 Kanzlerin?

  1. kormoranflug schreibt:

    Frau Dr. Merkel wird gehen und einmal die „jungen“ Männer sich beweisen lassen. Es wird nicht. besser!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s