Lehrreicher Vortrag über Viren an sich und das Corona-Virus

Im Vortrag erwähnte Herr Reuther auch Bettina Wegners Lied „Kinder“. Ja, ich erinnere mich, das fand ich damals gut – und jetzt erst recht, denn den Kindern wird gerade am meisten angetan. Und ja, Menschen mit Rückgrat brauchen wir jetzt und morgen.

Bettina Wegner: „Kinder“, 1978.

Dieser Beitrag wurde unter Alltägliches/Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lehrreicher Vortrag über Viren an sich und das Corona-Virus

  1. traeumerleswelt schreibt:

    Im Moment möchte ich echt kein Kind sein ! Kein unbeschwertes Spielen mit anderen Kindern draussen oder drinnen, echt traurig.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s