Notstandsermächtigung für immer?

https://deutsch.rt.com/inland/109153-pandemie-notstand-fuer-immer-gesetzesnovelle-koennte-das-besiegeln/

Dazu die „Anwälte für Aufklärung“
https://www.youtube.com/watch?v=xPxXQ-2AYc4

Man nimmt uns unsere Grundrechte auf der Grundlage einer Pandemie, die es nicht gibt.

Was bei uns geschieht, geschieht auch in anderen Ländern, zum Beispiel in Frankreich. Dort baut man immer mehr Intensivbetten ab – und das trotz des angeblich so hochgefährlichen Virus.

https://corona-transition.org/frankreichs-regierung-streicht-trotz-coronakrise-hunderte-von-krankenhausbetten

Da muss man sich fragen, ob man die Situation nicht absichtlich eskalieren lässt, um bald zu verkünden, die Kapazität der Krankenhäuser reiche „wegen der Corona-Patienten“ nicht aus – und schwupps wird der Lockdown noch einmal verschärft und/oder verlängert. Das gilt länderübergreifend.

Wir werden auch schon von den Medien auf die Zwangsimpfung vorbereitet:

Und die sogenannten Faktenchecker helfen fleißig dabei:

Leute, wir werden seit dem Frühjahr derart belogen… Und in vier Tagen drückt man auf ewig eine Diktatur auf. Und keiner hat es kommen sehen und später will es dann keiner gewusst haben. Wir kennen das, gerade in diesem Land.

Ich verabschiede mich jetzt ins Wochenende und versuche, an etwas anderes zu denken, was aber kaum möglich sei wird.

Dieser Beitrag wurde unter Alltägliches/Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s