Gnadenlos gutes Interview mit Dr. Reiner Füllmich

Da sitzen sich zwei hochintelligente, engagierte und noch dazu geistreiche und humorvolle Männer (wie selten ist so etwas geworden, egal ob es um Männer oder Frauen geht) gegenüber und das zweistündige Interview zu all den Corona-Ungereimtheiten ist bis zum Schluss keine Sekunde langweilig, sondern ein Genuss.

Chapeau, meine Herren, und viel Erfolg, Herr Füllmich und Kollegen, für Ihre Klage gegen den PCR-Test bzw. Drosten, Wieler & Co. Sie geben mir wenigstens einen Hauch von Hoffnung, danke.

https://www.youtube.com/watch?v=0SUJFr2003o

oder hier, falls das Video zensiert/gelöscht werden sollte:

https://kenfm.de/reiner-fuellmich/

Diejenigen allerdings, die weiterhin glauben wollen, es gehe bei all den Beschränkungen um Gesundheitsschutz und/oder die den Interviewer Ken Jebsen für einen Verschwörungstheoretiker halten (ich gebe zu, ich war anfangs auch der Mainstream-Propaganda erlegen und dachte, es handele sich um einen Spinner, Schande über mein Haupt), sollten sich das Video besser ersparen.

Dieser Beitrag wurde unter Alltägliches/Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gnadenlos gutes Interview mit Dr. Reiner Füllmich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s