Neues aus Absurdistan

Immer, wenn ich denke, irgendwelche Verwaltungsbeamte könnten sich nichts Seltsameres und Abwegiges mehr ausdenken, werde ich eines besseren belehrt. Nun gibt es im Vereinigten Königreich sogar Corona-Sexregeln.

Woher kommen diese Menschen plötzlich, die sich so etwas ausdenken, in welchen Löchern haben sie vorher gesteckt? Sind das Verwaltungsbeamte, die mal was anderes machen wollen als Bleistifte zu spitzen und/oder Marketing-Profis, die für Geld alles tun? Ich komme gar nicht mehr aus dem Kopfschütteln heraus.

Eines ist inzwischen jedenfalls klar: Wir sollen alle in die Vereinzelung getrieben werden, in jeder Beziehung, bei Job, Liebe, Freundschaft – am besten alles nur noch mit KI. Nachzulesen bei Klaus Schwab/WEF. Und alle machen mit. Schöne neue Welt.

Dieser Beitrag wurde unter Alltägliches/Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.