Szenarien, Möglichkeiten, Fragen

Es spitzt sich zu, Entscheidungen von Politikern werden immer unlogischer, Erklärungen immer fadenscheiniger, Warnungen von diversen Klabautermännern und Volldrosten immer absurder. Worum geht es hier eigentlich? Und die sogenannten Leitmedien verschweigen nicht nur die schon lange dauernden Bauernproteste in Berlin, sondern auch die zahlreichen Nebenwirkungen, Erkrankungen und/oder positiv Getesteten sowie die sich häufenden Zahlen von Toten nach der „Impfung“ (die nicht nur überschnell entwickelt wurde, sondern in Wahrheit gar keine ist, sondern ein Medikament, das in unsere Gene eingreift). Oder sie finden Erklärungen wie die, dass sich die Menschen (meist, aber nicht nur, Alte in Pflegeheimen) zufällig direkt vor oder nach der Spritze mit dem Corona-Virus infiziert hätten oder eben an Vorerkrankungen gestorben seien, während Ungeimpfte nicht an Vorerkrankungen, sondern angeblich an Covid-19 stürben. Je unsinniger vorgegangen und argumentiert wird, umso mehr Fragen kommen auf. Manche Antworten werden gefunden, andere noch gesucht.

https://multipolar-magazin.de/artikel/big-pictures

https://www.welt.de/politik/deutschland/article225864597/Interner-E-Mail-Verkehr-Innenministerium-spannte-Wissenschaftler-ein.html

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20211/ist-der-corona-wahnsinn-nur-ein-grausames-manoever/


https://peds-ansichten.de/2021/02/coronavirus-gen-protein-pcr-mrna-manipulation/

https://corona-transition.org/das-mrna-vakzin-ist-kein-impfstoff-sondern-ein-medikament

https://corona-transition.org/pfizer-biontech-impfstoff-soll-sofort-vom-markt-zuruckgezogen-werden



Dieser Beitrag wurde unter Alltägliches/Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.