Der Rosenschänder

Kürzlich wies ich hier darauf hin, dass ein Mann und ein paar Jungs die Rosen, Kerzen und Briefe vor dem Weimarer Gericht abräumten und vernichteten. Nun lese ich, dass der Mann DGB-Gewerkschaftsfunktionär ist:

https://2020news.de/schaender-der-weissen-rosen-ist-dgb-gewerkschaftsfunktionaer/

Die Gewerkschaften schweigen ja in Deutschland sowieso schon viel zu lange, aber dass sie sich nun vollkommen in den Dienst der Regierung stellen und sich an solchen Taten beteiligen, ist ungeheuerlich.

Dieser Beitrag wurde unter Alltägliches/Allgemeines abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s