Ein Richter bezieht Stellung

Ein konsequenter Richter gibt sein Bundesverdienstkreuz zurück, aus Protest gegen die Corona-Rechtsprechung:

Dieser Mann hat sein Bundesverdienstkreuz sicher verdient und müsste es behalten, aber ich finde es gut, dass er ein deutliches Zeichen setzt und damit an die Öffentlichkeit geht. Danke.

Dieser Beitrag wurde unter Alltägliches/Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s