Funktionsweise von mRNA-„Impfungen“

Prof. Sucharit Bhakdi erlklärt, wie die mRNA-Behandlung (er selbst spricht von Impfung, obwohl es im klassischen Sinne ja keine ist) wirkt.

Hier noch ein schönes persönliches Interview mit dem Menschen und Buddhisten Bhakdi, in dem es aber auch um die gegenwärtige Medizin geht:

Ergänzend zur Impfung…

https://tkp.at/2021/08/17/franzoesischer-impfexperte-professor-christian-perronne-zum-thema-covid-19-impfstoffe/

und zu der Frage, ob Geimpfte ansteckend sind:

Dieser Beitrag wurde unter Alltägliches/Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Funktionsweise von mRNA-„Impfungen“

  1. sascha313 schreibt:

    Danke! Muß man gesehen haben!

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Mehr als 20.595 Tote und 1,9 Millionen Verletzte (50% davon schwer) lt. Datenbank der Europ. Union für unerwünschte Arzneimittelwirkungen nach COVID-19-„Impfung“ | Sascha's Welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s