Der schamlose Betrug an den Menschen geht weiter

Es war schon lange klar, dass die Regierungen die „Corona-MaßnAhmen“ im Herbst und Winter noch einmal drastisch verschärfen würden, denn es haben ja noch nicht alle die Spritze erhalten. Man begründet das so ähnlich wie im letzten Winter oder vorletzten Frühjahr und schürt dieselben Ängste. So hoch wie in Deutschland sollen die aktuellen Inzidenzen derzeit nirgendwo auf der Welt sein.

Tja, wo nimmt das RKI sie bloß her, diese hohe Inzidenz (wobei der PCR-Test ja ohnehin keine Aussagen über Infektionen treffen kann)? Vor einem Jahr war niemand „geimpft“, heute sind es zwei Drittel der Deutschen und zwischen 70 und 80 Prozent der Erwachsenen. Die meisten von ihnen werden (bisher) nicht getestet, also bleibt nur das Drittel der Ungespritzten. Und diese Minderheit soll die Zahlen derart hochtreiben? Das ist absolut unplausibel. Das RKI hat ja schon öfter an den Daten gedreht, so wird es jetzt auch wieder sein. Gelogen wird schamlos, von Anfang an, von Regierung, Medien, Ärzten und Wissenschaftlern. Das System ist faul und, korrupt, es gehört abgeschafft.

Glauben tatsächlich noch die meisten Menschen, es ginge hier um unsere Gesundheit? Glauben sie, dass die Schließung von Krankenhäusern und das weitere Vergraulen von Mitarbeitern in der Pflege im letzten und in diesem Jahr während einer „Pandemie“ allein aus Dummheit und Unfähigkeit der Verantwortlichen erfolgte? Das ganze so gut wie weltweit, vor allem in den westlichen Industrieländer? Glaubt tatsächlich noch jemand, dass die Bill & Melinda Gates Stiftung dem „Spiegel“ gerade wieder 2,9 Millionen gespendet hat für „unabhängigen Journalismus“?

Regierung, Medien und bezahlte Schergen bezeichnen die Skeptiker der ganzen Erzählung und die Kritiker der sogenannten Impfung dreist als Leugner und Tyrannen bezeichnen. Dabei wurden sie selbst im Laufe der nun schon fast zwei Jahre währenden Verbrechens gegen die Menschheit als Lügner entlarvt. Viele angebliche Verschwörungstheorien haben sich längst als echte Verschwörung herausgestellt. Man protestiert gegen angebliche Fake-News, dabei werden die echten Fakes von oben verbreitet und vermeintliche „Faktenchecker“ verdrehen die Wahrheit bis zur Unkenntlichkeit.

Von den Beteiligten will niemand wahrhaben, dass die Erzählung nicht mehr haltbar ist. Ein Podcast mit drei Ärzten „an der Front“.
https://www.achgut.com/artikel/indubio_folge_nicht_wahrhaben_wollen

Tatsachen, die dem krampfhaft und künstlich hochgehaltenen Narrativ widersprechen, interessieren nicht.

Bayer-Vorstand und Charité-Aufsichtsratmitglied bestätigt, dass es sich nicht um eine Impfung, sondern Gentherapie handelt
https://www.corodok.de/impfstoffe-gentherapie-bayer/

Unbequeme Wahrheiten zu Hospitalisierung, Impfversagen, Intensivbetten und Long Covid

Lagebericht des RKI vom 11.11.
https://www.corodok.de/lagebericht-rki-fast30/

„Mehr geimpfte als ungeimpfte Patienten hospitalisiert!“ – Prof. Dr. Josten – Uniklinik Leipzig
https://www.youtube.com/watch?v=UNxq0w7IFqI

https://www.transparenztest.de/post/zunehmend-mehr-neuinfektionen-bei-geimpften-vs-ungeimpften-uk-report-tilgt-fallraten-und-grafiken

aerzteblatt.de über Long-Covid-Fake

Die Immunitätsmythen von Biontech
https://peds-ansichten.de/2021/11/biontech-ugur-sahin-pfizer-studien-ard-tagesschau-facebook/

Selbst Billyboy gibt zu, dass die „Impfung“ nicht wirkt, hat aber natürlich schon Lösungen parat
https://uncutnews.ch/bill-gates-gibt-zu-dass-covid-impfungen-die-uebertragung-nur-geringfuegig-reduzieren-und-fordert-einen-neuen-ansatz-fuer-impfstoffe/

Corona-Lügner
https://www.rubikon.news/artikel/die-corona-lugner

Gunnar Kaiser zu der großen Lüge
https://www.youtube.com/watch?v=ZZV0i85AisU&t=11s

Aber es muss weiter gehen, bis JEDER gespritzt wurde, denn sonst kann der digitale Ausweis nicht überall eingeführt werden. Es wird nie zuende sein. Selbst wenn die „Pandemie“ für beendet erklärt werden sollte irgendwann, werden wir niemals mehr unser bisheriges Leben zurückbekommen. Die „neue Normalität“ wird auf jeder Ebene verbreitet und den Leidmedien propagiert, die schöne neue Welt, in der jeder Einzelne unter totaler digitaler Kontrolle steht.

Dass die epidemische Lage nationaler Tragweite beendet wird, ändert auch nichts, im Gegenteil:
https://www.corodok.de/entwurf-gesetzes-aenderung/

Ausnahmezustand für immer, Video mit Paul Schreyer
https://www.youtube.com/watch?v=PUAxJgiaq4I

Da sich mittlerweile „oben“ doch herumgesprochen hat, dass immer mehr Menschen misstrauisch werden, schlagen sie doch brutaler und hinterhältiger zurück.

Pfizer-Chef Bourla hat die Chuzpe, Ungespritzte als kriminell zu bezeichnen und will damit offenbar von den unredlichen Machenschaften seines eigenen Konzerns ablenken.
https://de.rt.com/international/126920-pfizer-ceo-bourla-uber-kleinen/

Montgomery, Ein Drittel Tyrannei, zwei Drittel Vernunft
https://www.freitag.de/autoren/dorian-baganz/ein-drittel-tyrannei-zwei-drittel-vernunft

Montgomery hat selbst Dreck am Stecken (wie auch die gesamte Pharmabranche9.
https://www.corodok.de/wie-montgomery-schmiergeldern/#more-26474

Nicht aufzugeben, das rät jenen unter uns, die verzweifelt sind, die entlassene kanadische Ehtikprofessorin Julie Ponesse.
https://www.youtube.com/watch?v=bpAIFkEh2cw

Die deutsche Ethikratvorsitzende Alena Buyx dagegen weiß vermutlich gerade mal, wie man das Wort „Ethik“ schreibt.

Was ist bloß aus der Welt und der Menschlichkeit geworden, der Moral, dem Anstand, dem Gewissen? Gerade hatte ich ein Gespräch mit meiner Postbotin. Ich sagte, ihre Arbeit sei bei dem nasskalten Wetter sicher nicht angenehm. Das bejahte sie, viel schlimmer und „unangenehmer“ sei jedoch, dass sie seit einiger Zeit doppelt soviel Post hat wie vorher und dass sie ihren Job nur mit Ach und Krach schafft und vollkommen erschöpft ist – Gleiches gelte auch für all ihre Kollegen. Es gibt weder mehr Geld noch eine Entlastung. Ja, so ist das, die Zeiten verändern sich momentan in ziemlich hohem Tempo. Die Ausbeutung der Menschen, die den Laden am Laufen halten, nimmt zu, die Inflation lässt die ohnehin niedrigen Gehälter schrumpfen, während Pharmabosse und IT-Konzerne ihren Reichtum um weitere Milliarden schamlos vermehren – und uns mehr und mehr versklaven, bald eben auch digital.

Dieser Beitrag wurde unter Alltägliches/Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der schamlose Betrug an den Menschen geht weiter

  1. gkazakou schreibt:

    Danke. Gestern las ich im Spiegel einen Bericht: man wundert sich, warum in Kenia, wo die impfraten minimal sind, die Covidabteilungen der Krankenhäuser leer stehen: es gibt keine Covidkranken mehr. Daran kaut der Schreiber nun und dreht das „afrikanische Wunder“ hin und her. Vielleicht verstecken sich die Kranken? Sterben sie insgeheim? – Zugleich stellt der Spiegel fest, dass Europa erneut Hochburg von COVID ist, obgleich dort doch nun die meisten geimpft seien. Was dem Spiegel unmöglich ist zu fragen: ist womöglich die Spritze schuld? Sind es in Europa so viele, WEIL so viele geimpft sind, und in Afrika so wenige, WEIL so wenige geimpft sind? Das Wörtchen „obwohl“ durch „weil“ zu ersetzen, verlangt freilich ein Salto mortale im Denken.
    Die etwas leichtere Wendung wäre es zuzugeben, dass die „Impfungen“ wertlos sind.

    Gefällt 6 Personen

    • rotewelt schreibt:

      Den Spiegel-Artikel habe ich auch gelesen. Nicht nur dieses Leidmedium, sondern fast alle berichten scheinbar staunend, dass diese Entwicklung „trotz“ der Spritze stattfinded. Das ist hochgradig lächerlich. Genau, Worte wie „weil“ oder „wegen“ kommen ihnen nicht in den Sinn bzw. ich vermute eher, dass sie diese tunlichst vermeiden, denn sie wollen schließich ihr eigenes Narrativ nicht gefährden. Im übrigen wurde sowohl in Afrika als auch in Indien mit vorhandenen, lange zugelassenen und erprobten billigen Medikamenten wie etwa Ivermectin erfolgreich behandelt, die hier mit aller Macht unterdrückt werden.

      Gefällt 4 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s