Wochenendlektüre, 6.11.2021

Wenn du nicht geimpft bist, will ich nicht, dass du mit meinen Kindern spielst
https://www.youtube.com/watch?v=DV0SlV14Wdw

Ramelow weint Ungepieksten keine Träne nach
https://www.corodok.de/bodo-ramelow-geimpften/#more-26186

Kinderimpfung
https://blog.bastian-barucker.de/die-betruegerische-modellierung-der-fda-zur-rechtfertigung-der-impfung-von-5-11-jaehrigen/

Kinderimpfung
https://tkp.at/2021/11/06/die-gesunde-volksgemeinschaft-ist-wieder-da-auferstehung-im-oerr/

Apartheid für Ungeimpfte, Raucher, Skifahrer
https://www.achgut.com/artikel/apartheid_fuer_ungeimpfte_rauchende_skifahrende

Falschbehauptung zum Anstieg der Infektionen
https://www.corodok.de/stagnation-ist-rasanter-anstieg/

Geimpft oder Ungeimpft? Das Statistik-Versteckspiel der Regierung – und seine Folgen
https://reitschuster.de/post/geimpft-oder-ungeimpft-das-versteckspiel-der-regierung-bei-den-corona-tests/

Einige EU-Abgeordnete wenden sich gegen Covid-Impfungen und Impfpässe
https://de.rt.com/kurzclips/126677-ist-demokratie-eu-abgeordneter-emport/

Natürliche Immunität besser als Impfung
https://sciencefiles.org/2021/10/05/pfizer-wissenschaftler-naturliche-immunitat-besser-als-covid-impfung/

WHO-Maskenstudie: Was verborgen blieb
https://www.infosperber.ch/gesundheit/who-maskenstudie-kritik-wurde-ueber-ein-jahr-zurueckgehalten/

Coronoia: Krankheitsunwesen
http://dschneble.tssd.de/blog/?p=10714#more-10714

Medizin ohne Moral
https://harald-walach.de/2021/11/04/medizin-ohne-moral/

Meinungsumfragen, Meinungsmache
https://de.rt.com/meinung/126732-meinungsmache-in-der-praxis-wollen-die-deutschen-haertere-corona-massnahmen/

Propaganda und Diffamierung: RT wird von ARD-Faktenfinder als Virus dargestellt
https://de.rt.com/inland/126729-ard-journalist-zitiert-soros-gates

Was ist aus diesem Land und den Menschen geworden?
https://www.rubikon.news/artikel/die-entmenschlichungs-agenda

Matthias Burchardt:«Der Angriff gilt dem Menschen und der Menschlichkeit»
https://corona-transition.org/der-angriff-gilt-dem-menschen-und-der-menschlichkeit

Gunnar Kaiser: Wie kommt das Böse in die Welt?
https://www.youtube.com/watch?v=aO4DA6iNmXk&t=900s

Der Ausschluss des eigenen Urteilsvermögens
https://www.achgut.com/artikel/der_ausschluss_des_eigenen_urteilsvermoegens

Basta Berlin (105) – Risiken und Nebenwirkungen: EU-Leaks, Lügen, Lauterbach
https://www.youtube.com/watch?v=083b0CCj_wU

Dr. Reiner Fuellmich „Die Justiz ist im Eimer”
https://apolut.net/m-pathie-dr-reiner-fuellmich/

Vorsicht, Satire:
https://apolut.net/morgen-lasse-ich-mich-impfen-von-friedemann-willemer/

Das WEF plant die nächste große Erzählung. Sie wollen uns auf die schöne neue Welt einschwören, in der es – angeblich – schön grün zugeht, wir (bis auf die Superreichen) aber nichts mehr besitzen sollen.
https://www.rubikon.news/artikel/die-grosse-erzahlung

Steigende Energiepreise, Inflation, unterbrochene Lieferketten, Pleiten: Was kommt noch auf uns zu? Gibt es einen Finanz- und Wirtschafts-Crash? Eine Diskussion unter Fachleuten
https://www.rubikon.news/artikel/die-lehre-vom-kollaps

Während die Reichen weiter klimaschädlich leben, soll die normale Bevölkerung zur Kasse gebeten werden
https://www.sueddeutsche.de/politik/klimawandel-cop-glasgow-superreiche-1.5456856
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/klimaschaedliche-emissionen-superreiche-leben-wie-oekologische-vandalen-oxfam-studie-a-c40397d4-8b21-4b16-b274-916f1bd2f385

Wir leben im Zeitalter der Scheindebatten, die wirklich drängenden Probleme werden nicht angegangen
https://www.nachdenkseiten.de/?p=77666

Wirecard: Die Milliardenlüge
https://www.arte.tv/de/videos/100289-000-A/wirecard-die-milliarden-luege/

Dieser Beitrag wurde unter Alltägliches/Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s