Sieben, 2013

Sieben Tage, Wochen, Monate oder Jahre

Sieben, ein Zyklus

Sieben, nur durch sich selbst teilbar

Sieben, fünf plus zwei, eine Lebenszahl

Sieben, vielleicht fehlt noch jemand

Sieben, das Sieb ist leck

Alles sickert durch, zuviel manchmal

Damit ist jetzt Schluss

Sieben auf einen Streich

Sieben Wespen Potenz n

Ein Nest hält fest

Ein Nest fehlt

Eines muss weg

Der Sekten-, pardon, Wespenbeauftragte kommt um sieben

Am 7. 7. auf dem Friedhof

Todesdatumquersumme Sieben, ein Zufall?

Sieben Jahre älter war er als sie

Deren Lebensquersumme nun Sieben beträgt

Fast 700 Kilometer Fahrt

Die Blumen zählt man nicht

Gelandet an einem Ort

Mit Geschichte

Sieben Jahrhunderte Bischofsresidenz

Zimmernummer 44, außer der Reihe

Das Hotel für mich allein

Shining der besonderen Art

Ohne Gespenster

Vorher Tisch 49, sieben mal sieben

Die alte Postleitzahl, der Beginn

Nach zehn Jahren endlich das Leichenmahl

Ochsenbäckchen inklusive

Gefühlt sieben nette Kellner

Alles richtig

Sieben Leben hat eine Katze

Mindestens

Sieben.

IMG_1550b

Dieser Beitrag wurde unter Monatsfarben abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Sieben, 2013

  1. Frau Blau schreibt:

    Sieben, das ist auch meine Lebenszahl, wenn ich von Tag, Monat und Geburtsjahr die Quersumme ziehe, in der Tarotkarte ist es der Wagen, diese Karte steht dafür, dass man vorwärts möchte, sone Art Widderenergie= erobern, Neues entdecken wollen – manchmal frage ich mich, ob auch daher diese UNruhe kommt, über die ich manchmal stolper, wenn ich sie nicht gerade herrlich finde 😉
    liebe Rotewelt, da sind dir wirklich viele Siebenen begegnet! Manchmal ist es doch fast magisch, oderrr
    liebgrüßt dich Ulli

    Gefällt mir

    • Frau Blau schreibt:

      hihi, ich war gerade die siebte Bloggerin, die gelikt hat 🙂

      Gefällt mir

      • rotewelt schreibt:

        Hihi, wie schön! 😉

        Gefällt mir

      • rotewelt schreibt:

        Ja, der Wagen ist unsere Persönlichkeitskarte – wie interessant, bei dir auch. Und der Wagen, der will sich wohl bewegen und rumkommen, lach! Da magst du mit deiner Vermutung richtig liegen, liebe Ulli. Dazu kommt, dass ich, die ich viel zu wässrig und duldend und sanft bin laut Astrologie und tatsächlich im Leben, aber dann doch als kleines und einziges Korrektiv ausgerechnet Mars im Widder habe, so lasse ich mir wenigstens nicht alles gefallen und begehre doch mal auf.
        Ja, sehr viele Siebener, wie mir heute erst einfiel, wirklich magisch! Danke dir, liebe Grüße zurück aus der roten Welt (Power, grrr, lach!).

        Gefällt mir

  2. aquasdemarco schreibt:

    lach…49 , 7×7 3 x 7 ist 21 und 2plus1 = 3

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s