Nur mal so nebenbei

Der 11. September 2001 wird volljährig – Zeit, um endlich erwachsen zu werden.

https://www.rubikon.news/artikel/die-sprengung

Dieser Beitrag wurde unter Alltägliches/Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Nur mal so nebenbei

  1. Publicviewer schreibt:

    Hätte jetzt nicht gedacht, das du diese Geschichte nochmal aufwärmst…Chapeau Madame…:-)))

    Like

  2. kormoranflug schreibt:

    In den Türmen war ich, als diese noch standen. Bei Wind schaukelte sich das Wasser im Waschtisch der WCs auf, bis es herausschwappte. Die sichtbare Stahlkonstruktion war mit dickem Spritzasbest versehen. Mich hat es damals erheblich gegruselt. Bei den Bildern später noch mehr. Die armen Angestellten in den Türmen.

    Gefällt 1 Person

    • rotewelt schreibt:

      Ja, die armen Menschen, die nicht frei hatten wie so erstaunlich viele anderean diesem Tag, die haben auch mein Mitgefühl. Aber du meinst den normalen Büroalltag und den würde ich so auch nicht wollen, mag keine schwankenen Häuser.

      Gefällt 1 Person

  3. cablee schreibt:

    Lang ist`s her, und doch erinnere ich mich daran, als wäre es gestern gewesen.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar